Freitag, 13. Dezember 2013

12 von 12 im 12. 2013

Ja ich mache heute auch mit! Das musste sein! Ist ja schließlich zum letzten mal in diesem Jahr.


1 von 12 Das kleine Raubtier gefüttert. Sie kann ja schon soo süß gucken ❤️


2 von 12 Ich habe es endlich geschafft ein schönes Foto von den beiden Hunden zu machen. Das ist gar nicht so einfach ;-)


3 von 12 Auch große Dino Forscher werden mal krank und müssen Zuhause bleiben. Aber zum Glück gibt es ja diese High-Tech Babysitter, ich denke ihr wisst alle was ich meine :-)


4 von 12 Der kleine Hund muss wieder mal raus, ist schon irgendwie nervig... Ich freue mich schon richtig auf die langen Spaziergänge mit 2 Hunden.


5 von 12 Noch schnell die schönen Jinny Jou Stoffe von Jolijou und Swafing für den DaWanda Shop fotografiert.


6 von 12 Büroarbeit muss auch mal sein. Also Rechnungen bezahlt.


7 von 12 Ein lang ersehntes Paket von Lillestoff angenommen.


8 von 12 Und DAS war drin! Pluma von Frau Lila Lotta Natürlich auf Vorrat, man weiß ja nie ;-) Der Stoff ist der Hammer. Ich muss ganz dringend etwas daraus nähen.


9 von 12 Aber erstmal wieder mit dem Hund raus. Mensch ist das schon dunkel.


10 von 12 Also gesagt - getan. Zwei schöne Schnittmuster von Hier ausgesucht und jetzt ist basteln angesagt. Pssst, ich habe es doch noch nicht zusammen geklebt...


11 von 12 Noch einen Tee trinken und ein Paar Stöffchen in den Shop stellen.


12 von 12 Böse Böse noch ein Eis mit dem Mann im Bett genascht und weiter gearbeitet... 


Das war mein 12.12.2013. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen!

LG, Katharina

1 Kommentar:

  1. Danke für den Einblick bei euch! Sieht nach einem netten Tag aus.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen