Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty Is Where You Find It #53 BLAU

Guten Morgen :)

Juhuuu ich kann auch endlich mal mitmachen *freu*
Bei uns ist es noch blau, also der Himmel ;-) Aber es sieht schon wieder nach Schnee aus...

Die Fotos wollte ich euch eh noch zeigen, einige haben es vielleicht schon auf Instagram gesehen @naehgarten, und heute passt es doch ganz gut zu dem Thema Knallblau.

Die Bilder sind bei meinem Besuch auf der Munich Fabric Start in München entstanden (leider nur mit dem Handy aber ich denke das reicht).
Da ich zum ersten mal in München war, konnte ich die weite Reise ja auch mit einer Stadt/ Schloss Besichtigung verbinden. Das Wetter war wunderbar und unsere Unterkunft war nicht weit vom Schloss Nymphenburg entfernt. Also schaut einfach selbst:








Weitere schöne Bilder in blau bei luzia pimpinella.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos. Und was heißt NUR mit dem Handy? Mein Handy kann solche Bilder glaub ich nicht.

    LG Susy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir. Ich bin ja noch neu hier und wusste nicht genau wie die Fotos rüberkommen ;-) LG

      Löschen
  2. Wow tolle Bilder...sooo schön blau!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen