Dienstag, 19. Februar 2013

Der Anfang :)

Hallo zusammen!

Ja, ich habe es auch geschafft! Ich hatte es schon so lange vor, habe mich aber irgendwie nicht getraut...
Naja selber schuld ;-) Ich lege jetzt mal einfach los! Ich hoffe ich kriege es einigermaßen alles hin... 

Als erstes wollte ich euch mal, den schon lange angekündigten und immernoch nicht ganz fertigen, Trenchcoat für meine Süße zeigen. Schnittmuster ist aus der aktuellen Ottobre 1/2013 und der Stoff Mille Fiori von Hamburger Liebe aus meinem Lädchen ♥. Genäht in Größe 116.



 Ich konnte mein kleines Model sogar überreden Fotos zu machen, aber nur wenn sie die später am PC gucken darf ^^
 Und dann hatten wir doch noch jede Menge Spass ;-)

Der kleine Bruder hat natürlich auch Fotos gemacht :D


Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Kommentare würde ich mich wahnsinnig freuen! Bis bald ♥

5 Kommentare:

  1. Wow, der ist ja total klasse geworden. Dauert sicher ne ganze Weile bis soetwas fertig ist, oder? Nähe bisher nur Pullis, Pumphosen, Kleidchen und Röcke.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das ist lieb :) Es stimmt schon das sind ganz schön viele Einzelteile, aber wenn man alles nach Anleitung macht und dran bleibt, dann geht das doch ganz einfach, hab es mir auch viel schwieriger vorgestellt ;-)LG

      Löschen
  2. Huhu. Ein total goldiger Trenchcoat und ein Super schöner Beginn deines Blogs. Ein tolles Design hast du auch. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar :)
      Das Design wird sich sicherlich noch etwas verändern, aber ich mag es eigentlich ganz schlicht ;-) Mal schauen ob ich mit dem ganzen drumherum klar komme :D
      LG

      Löschen
  3. Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite weltweit an. Benötigen Sie finanzielle Hilfe, brauchen Sie Kredite, um Ihre Rechnungen zu bezahlen oder Ihr Geschäft auszubauen? Beantragen Sie eine Gutschrift und erhalten Sie die Genehmigung weniger als 48 Stunden nach Erhalt des Antragsformulars. Wir bieten alle Arten von Darlehen an, z. B. Investitionsdarlehen, Privatdarlehen, Auto- und Immobiliendarlehen sowie finanzielle Unterstützung zu einem niedrigen Zinssatz von 3%. Unser Kreditprogramm ist sehr direkt und flexibel, denn Ihre Zufriedenheit und Ihr finanzieller Erfolg sind unsere Ziele. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf
    Zur Zeit
    E-Mail: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen